Paroles de chanson Blumentopf: Irgendwie Lieb Ich Das 2

Irgendwie Lieb Ich Das 2


Augenblick mal sagte eiene Stimme neben mirgeh nicht weiter das schicksal meint es heute gut mit dirdenn ich bin eine gute feh wo tut es wehich kann dich heilen du brauchst mir bloß deine wünsche mitzuteilendas sollte wohl ein witz sein da kroch aus dem dickichteine klitzekleine frau für ne fee viel zu mickrigdachte ich und sagte du schlawiner
wenn du ne gute fee bist bin ich der kaiser von chinasie lächelt und das nächste woran ich mich erinnerbin ich auf dem thron in einem festlichen zimmerlauter östliche spinner haben sich um mich herum gesetztund mir dämmert damn ich hab die kleine unterschätztich sag erstmal hallo doch meine untertanen sehen mich nur mit großen augen anund ich glaube die verstehn mich überhaupt nichtach das sieht mir ähnlich jetzt bin ich der
kaiser von china aber kann kein chinesichein kleiner mit ner lanze wird histerisch und fängt anvor meiner nase rumzufuchteln und mich übel anzustänkerngute fee hlif mir mach bloß kein scheißtja ich kann die helfen aber das hat seinen preiskein preis ist mir zu hoch aber bieg das wieder geradena schön du darfst nach hause aber ich krieg deine naseda stand ich nun spürte meine brille bis zum kinn hinunterrutschendoch ich hatte nie wieder schnupfen







Captcha
La chanson Blumentopf Irgendwie Lieb Ich Das 2 est présentée par Lyrics-Keeper. Vous pouvez utiliser widget en tant que karaoké de la chanson Irgendwie Lieb Ich Das 2 si vous avez la possibilité de télécharger le phonogramme(.mid ou .kar files). Pour quelques chansons nous avons la traduction exacte des paroles. Ici vous pouvez télécharger la traduction de la chanson Blumentopf Irgendwie Lieb Ich Das 2. Nous voudrions que les paroles de la chanson soient très correctes, donc, si vous avez quelques corrections, envoyez-les nous s’il vous plaît. Si vous voulez télécharger gratuitement la chanson Irgendwie Lieb Ich Das 2 au format mp3, vous pouvez le faire chez l’un de nos sponsors musicaux.