Letra da música de Münchener Freiheit: Du Bist Nicht Allein

Du Bist Nicht Allein


Du bist nicht alleinund diese Freiheit die ich mein, sind wir
Du bist nicht alleinich bin wie ein Teil von dir,grenzenlos und frei bist du auch ein Teil von mirund diese Freiheit die ich mein, sind wir
Wieder hast du blind vertrautund dir etwas aufgebautirgendwann holt dich die Wahrheit einWenn dich unsre heile Welt wie ein Alptraum überfälltdann scheint alles gegen dich zu sein
Du bist nicht alleinich bin wie ein Teil von dir,grenzenlos und frei bist du auch ein Teil von mirund diese Freiheit die ich mein, sind wir
Wenn die Angst dich überrenntAngst, die keine Gnade kenntund nichts scheint mehr so einfach wie es warZweifel halten dich zurück,Einsamkeit in deinem Blick,kann dich keiner sehn, ich bin noch da
Du bist nicht alleinich bin wie ein Teil von dir,grenzenlos und frei bist du auch ein Teil von mirund diese Freiheit die ich mein, sind wir
Du bist nicht alleinich bin wie ein Teil von dir,grenzenlos und frei bist du auch ein Teil von mirund diese Freiheit die ich mein, sind wir
Du bist nicht alleinich bin wie ein Teil von dir,grenzenlos und frei bist du auch ein Teil von mirund diese Freiheit die ich mein, sind wir







Captcha
A canção da Münchener Freiheit Du Bist Nicht Allein é apresentado-lhe por obséquio Lyrics-Keeper. O widget pode ser usado como uma canção do karaokê Du Bist Nicht Allein, em caso de poder carregar o fundo(arquivos .midi ou .kar). Para algumas canções disponíveis para corrigir a tradução da canção. Você também pode baixar cá uma tradução das letras da musica Münchener Freiheit Du Bist Nicht Allein. Nós tentamos as reproduzir as letras de Du Bist Nicht Allein de forma mais precisa portanto se tiver alguns modificações a introduzir em as letras de músicas, faça o favor, enviar-no-las. Se deseja baixar(download) música Münchener Freiheit Du Bist Nicht Alleinno formato mp3 grátis visite um dos nossos patrocinadores músicais.