Paroles de chanson Blumentopf: Man Kann Nicht Immer Alles Haben

Man Kann Nicht Immer Alles Haben


Ich will morgens in den spiegel schauen ohne zu erschrecken
einen fernsehsender den ich anschaun kann ohne zu zappen
was zum essen in meinem kühlschrank worauf ich grade lust ha
ein frisches paar soccken im schrank wenn ich geduscht ha
ich will genug gras und wenn nicht das du noch nen zug hastfür mich
ich will im walkman jeden tag nen neuen mix neue tricks stehen mit
meinem skateboard will die new york knicks sehen in den playoffs
prallgefüllt wie bei baywatch die badeanzüge will ich mein portemonnaieauf jedem fest wen treffen mit dem ich mich sofort verstehlaute musik einen dicken bass die ganze nacht langundnebenan will ich nen tauben nachbarnich will auch mal meine hits hörn im radiound nen pizzaservice der noch schneller ist als mariobeim kartfahren nur überrundete von hinten sehen müssenauf jedem sitzklo will ich im stehen pissenich will freunde die für mich da sind wenn ich sie brauchich will - ich auch

Chorus:
Ich weiß man kann nicht immer alles haben wir haben es nicht
in der hand doch ich bin erst zufrieden wenn alle kriegen
was sie auch verdienen ist denn das zuviel verlangt

Ich will bezahlbaren eintritt und ein publikum das mitdenktmehr lieder mit sinn der tiefer geht als mein schritt hängtwill den schlüssel am bund mit dem man jedes herz aufmachtund das ganze geld zurück was ich verraucht habwill jemand haben der auf mich aufpasst wenn ich es nicht tuund an jedem wochenende will ich ein neues rendevouzmit einem publikum und einem instrumental
jedesmal will ich schwitzen wenn ich rap und manchmal will ich wegum die scheisse nicht riechen zu müssen in der ich steck
ich will in meinem zimmer nen videobeamer anstelle von tapeteund mal nen date mit ner frau wo ich mich nicht verspäteich will  endlich mal von columbo die frau sehenich will das mir die rettenden ideen niemals ausgehennie aufstehen ohne zu wissen wofürund nur dem respekt zollen dem auch respekt gebührt

Chorus

Ich will tränen lachen aber keine weinenund alles was ich sag will ich auch genauso meinenich will keinen noch so kleinen augenblick in meinen leben bereuenund niemals aufwachen müssen wenn ich was schönes träumich will dass meine freundin ihr herz nie einem andern schenktdenn ich trag ein bild von ihr in meinem das den rahmen sprengtich will die kraft nein zu sagen auch wenns schwer istich will einen kasten haben der nie leer ist das wär es
ich will in meinem walkman immer volle batterienund auch auf die titelseite in den guten magazinenich will wie aladin fliegen aber auf dem teppich bleibenund wenn ich meinen job nicht bräuchte dann hätt ich keinenich will platten verkaufen und nicht mich selbstund mein ding durchziehen egal was du davon hältstich will den mut zu verändern was in meiner macht stehtund dabei nicht vergessen was so um mich rum abgehtweil ich weiß das da noch mehr als rap istdenn nicht gegen MC's sondern gegen das leben führ ich meine wahren battles

Chorus







Captcha
La chanson Blumentopf Man Kann Nicht Immer Alles Haben est présentée par Lyrics-Keeper. Vous pouvez utiliser widget en tant que karaoké de la chanson Man Kann Nicht Immer Alles Haben si vous avez la possibilité de télécharger le phonogramme(.mid ou .kar files). Pour quelques chansons nous avons la traduction exacte des paroles. Ici vous pouvez télécharger la traduction de la chanson Blumentopf Man Kann Nicht Immer Alles Haben. Nous voudrions que les paroles de la chanson soient très correctes, donc, si vous avez quelques corrections, envoyez-les nous s’il vous plaît. Si vous voulez télécharger gratuitement la chanson Man Kann Nicht Immer Alles Haben au format mp3, vous pouvez le faire chez l’un de nos sponsors musicaux.